Melitta und Joachim

Anfang Dezember, also außerhalb der klasischen Hochzeitssaison, habe ich mich umso mehr gefreut, dass ich dieses äußerst bezauberndes Paar am Tag ihrer Trauung begleiten durfte. Das Wetter war perfekt - Sonnenschein und ein erster Hauch von Schnee - und die Stimmung der sehr familiären Hochzeitsgesellschaft dem Tag und Anlass entsprechend sehr herzlich und liebevoll.

Im Anschluss an die stimmungsvolle Trauung auf dem Sinzheimer Standesamt fuhren wir zum Hotel Schloss Eberstein, wo ein herrlicher Saal für das Brautpaar und die Gäste wundervoll dekoriert war. Alte Mauern, verzierte Tore, weihnachtliche Dekoration und ein grandioses Panorama bildeten eine eindrucksvolle Kulisse für wunderschöne Fotos.

Bei Hochzeiten trete ich alleine oder gemeinsam mit meinem lieben Freund und Fotokollegen Stefan Engler unter dem Namen Du&Ich Fotografie auf. Besucht hierzu auch unsere Seite www.du-und-ich-fotografie.de !

Christine und Florian

Sommer, Sonne und ein strahlendes Brautpaar! Christine und Florian begleiteten wir zwei Tage hintereinander - bei ihrer stadesamtlichen Trauung und einen Tag später die freie Trauung mit anschließender Feier im großen Familien- und Freundeskreis.

Für uns ist es immer eine große Ehre und Freude, wenn wir das Brautpaar den ganzen Tag lang begleiten dürfen - denn da sind wir nicht nur hautnah mit dabei, sondern teilen auch ein paar besondere Momente mit dem Paar. Herzlichen Dank für euer Vertrauen, Dini und Flo!

Kathrin und Steffen

Kathrin und Steffen durften wir bereits im Sommer 2016 am Tag ihrer Hochzeit begleiten. Die erste Begegnung der Beiden inszenierten wir fotografisch, damit wir noch vor der kirchlichen Trauung aufbrechen konnten um im Kloster Maulbronn wunderschöne Paarfotos von den beiden zu machen! Danke, dass wir euch an diesem besonderen Tag begleiten durften!

Heike und Dirk

Vor ein paar Wochen durften wir Heike und Dirk an ihrem großen Tag begleiten. Es war eine wunderschöne Hochzeit, ein zauberhaftes Brautpaar und eine wunderbare Stimmung. Wieder einmal wurde uns bewusst, wie privilegiert wir sind, wenn uns Menschen so intensiv an ihrem Glück teilhaben lassen. Danke an euch beide für euer Vertrauen und alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Oana und Steffen

An einem wunderschönen Spätsommertag gaben sich zwei Menschen im schönen Schloss Weinheim das Ja-Wort - und Ingrid hatte, diesmal im Alleingang, die Ehre und Freude, die beiden an ihrem großen Tag zu begleiten. Vielen Dank, Oana und Steffen, und alles Gute euch beiden!

  • 1
  • 2
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok